Gute Marken Online startet mit drei neuen Marken bei OTTO, Zalando und Amazon

Zum Jahresanfang begrüßt die Gute Marken Online drei neue GUTE MARKEN in ihren Reihen: ZANIER Gloves, Stöhr Knitwear und das italienische Label Cristina Gavioli.

Mit der Zusammenarbeit baut die Gute Marken Online das Marktplatzgeschäft der drei Brands auf den relevantesten Online-Marktplätzen wie Zalando, OTTO, About You und Amazon aus und erweitert damit gleichzeitig ihr exklusives Markenportfolio im Bereich Fashion & Accessoires. Um den Marktplatzeinstieg für die neuen Marken besonders einfach zu gestalten, übernimmt die Gute Marken Online dabei zukünftig alle Aufgaben, vom Datenmanagement über die Kundenbetreuung, Bezahlung, Versand und Retouren-Management.

Über Zanier Gloves:

Sportprofis schätzen sie ebenso wie die österreichische Bergrettung: Wenn es um hochwertige Handschuhe geht, die sich auch unter extremen Bedingungen bewähren, dann sind Produkte von ZANIER aus Österreich die erste Wahl. Das Familienunternehmen aus Innsbruck steht seit 1969 für höchste Kompetenz, Qualität und Zuverlässigkeit. „Die Zusammenarbeit mit der Gute Marken Online hilft uns dabei den Erfolg unserer Spitzenprodukte auch digital über die relevantesten Online-Marktplätze  breit zu vermarkten und uns gleichzeitig auf die Weiterentwicklung unserer Produkt zu konzentrieren“ freut sich Markus Zanier, Geschäftsführer bei der Zanier-Sport Gesellschaft m.b.H.

Über Stöhr Knitwear:

Seit über 70 Jahren ist STÖHR einer der führenden Anbieter bei Mützen, Stirnbändern und Schals. STÖHR ist dort, wo Ideen entstehen und Trends gesetzt werden. Die Produkte erfahren die neuesten Entwicklungen – in Material, Form und Design. Das Ergebnis: Attraktive und funktionale Accessoires; und immer am Puls der Zeit. „Auch in der Zukunft wollen wir innovative Produkte schaffen. Die Zusammenarbeit mit der Gute Marken Online ermöglicht es uns, diesen Fokus zu behalten und uns vollends auf die Herstellung einzigartiger Accessoires zu konzentrieren, während das Online-Marktplatzgeschäft von der Gute Marken Online gemanaged wird.“ freut sich Ralph Weber, Geschäftsführer bei der Walter Stöhr GmbH.

Über Cristina Gavioli:

Kreativität und Leidenschaft: Das Unternehmen entsteht 1986 in der weiteren Entwicklung der Begegnung zwischen Giuseppe Bertani und der Stylistin Cristina Gavioli. So entstehen Kollektionen für das weibliche Universum. Das Unternehmen zeichnet sich von Anfang an durch seine Fähigkeit aus, eine reiche Palette aus ausgesuchten und für exklusivste Anlässe passenden Artikeln anzubieten, die jedoch zugleich durch Schlichtheit und Finesse bestechen und auch für das Alltagsleben perfekt geeignet sind. „Die Partnerschaft mit der Gute Marken Online erweitert unser Vertriebsnetz digital. Nachdem wir bereits strategisch in Werbung und Kommunikation investiert haben, möchten wir gemeinsam mit der Gute Marken Online international expandieren und unsere Vertriebskanäle um die wichtigsten Online-Marktplätze erweitern“ betont Rita Bertani, Geschäftsführerin der Cristina Gavioli Srl.

Ansicht der Artikel bei OTTO

 

Auch Thorsten Höllger, Geschäftsführer der Gute Marken Online freut sich auf die Zusammenarbeit mit den neuen Marken: „Ich bin sehr zuversichtlich, dass unsere Verbund-Lösung langfristig für alle unsere Partner zu mehr Erfolg im stetig wachsenden Online-Marktplatz-Geschäft führt. Mich freut es zu sehen, dass immer mehr Marken auf unsere Arbeit und unser Know-how vertrauen. Das bringt uns bei unserer Mission, Menschen mit einem reichen Portfolio an Markenprodukten zu verbinden, entscheidend weiter“.