Deloitte 2018 Technology Fast 500 EMEA: Gute Marken auf Platz 100

Die Verbundlösung der Gute Marken gehört zu den 500 wachstumsstärksten Technologieunternehmen in Europa und wurde nun ins Deloitte Technology Fast 500™ EMEA Ranking aufgenommen. Mit einem Wachstum von 1011% Prozent, in den vergangenen vier Jahren, schaffte es der digitale Zwischenhändler sogar unter die Top 100 im Gesamtranking.

Zu diesem Umsatzwachstum trugen die selbst entwickelten Technologien der Fortuneglobe GmbH maßgeblich bei. „Mit der Cloudbasierten Marktplatztechnologie ICE BEE und dem PHP7 Micro Framework ICE HAWK von Fortuneglobe haben wir es geschafft das bekannte Geschäftsmodell „Zwischenhändler“ zu digitalisieren und als Pionier in der Fashionbranche unseren Partnern mit einem einfachen und umfassenden Einstieg in den schnell wachsenden Mode-Onlinehandel zu unterstützen“ betont Thorsten Höllger, CEO der Gute Marken Online. Er erläutert dazu, „Technologie ist für die Gute Marken Online ein unverzichtbarer Grundfeiler für den weiteren Erfolg und das anhaltende Umsatzwachstum über die letzten vier Jahre“.

 

„Herzlichen Glückwunsch an die diesjährigen Fast 500 EMEA-Gewinner zu ihren Leistungen“, sagte Paul Sallomi, Deloitte Global Technology, Media & Entertainment, and Telecommunications, Industry Leader. „Während die Technologie jeden Aspekt unseres Lebens und Arbeitens weiter verändert, werden innovative, wachstumsstarke Unternehmen weiterhin an vorderster Front stehen, um neue Ideen auf den Markt zu bringen. Ich freue mich darauf, dass die diesjährigen Gewinner noch viele Jahre lang einen positiven Einfluss auf unsere Welt haben werden.“

Über das Technology Fast 500 EMEA-Programm von Deloitte Global 2018

Deloitte Global’s Technology Fast 500™ EMEA-Programm ist ein objektives Branchenranking, das sich auf das Technologie-Ökosystem konzentriert. Es zeichnet Technologieunternehmen aus, die in den letzten vier Jahren die höchsten Umsatzwachstumsraten in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika (EMEA) erzielt haben. Das Programm wird von den Technology Fast 50-Initiativen von Deloitte Global unterstützt, die wachstumsstarke Technologieunternehmen nach Standort oder spezifisch definiertem geografischem Gebiet einordnen und von der Branchengruppe Technology, Media & Telecommunications (TMT) von Deloitte Global betrieben werden. Weitere Informationen zum Programm finden Sie unter www.deloitte.com/fast500emea

Über Deloitte

Deloitte bezieht sich auf eine oder mehrere der Deloitte Touche Tohmatsu Limited („DTTL“), deren globales Netzwerk von Mitgliedsfirmen und deren verbundenen Unternehmen. DTTL (auch als „Deloitte Global“ bezeichnet) und jedes seiner Mitgliedsunternehmen sind rechtlich getrennte und unabhängige Unternehmen. DTTL bietet keine Dienste für Kunden an. Weitere Informationen finden Sie unter www.deloitte.com/about. Deloitte ist ein weltweit führender Anbieter von Wirtschaftsprüfungs- und Versicherungsdienstleistungen, Beratung, Finanzberatung, Risikoberatung, Steuern und verwandten Dienstleistungen. Unser Netzwerk von Mitgliedsunternehmen in mehr als 150 Ländern und Territorien bedient vier von fünf Fortune Global 500 ® -Unternehmen. Um mehr darüber zu erfahren, wie die rund 264.000 Fachleute von Deloitte einen wichtigen Beitrag leisten, kontaktieren Sie uns bitte über Facebook, LinkedIn oder Twitter.